Ein Chor der Kraniche trompetet im Ostseebad Dierhagen, dort im Ortsteil Neuhaus!
Die Vögel des Glücks sind in Stimmung und haben sich versammelt.

(klick auf das Bild - dann großes Bild - dann über Browser auf zurück)

 

Ein Dirigent steht vor seinem Chor - die Vögel des Glücks trompeten in Gemeinschaft!

chor_der_kraniche_2013.jpg (368529 Byte)

Der Kranich trompetet zusammen im Chor, was teilt er uns mit und was hat er vor.
Es treibt den Vogel, er brachte uns Glück, der Zug in den Süden, er will nun zurück.
Der Vogel trompetet, hier wird es zu kalt, mir sagt das Gefühl, der Winter kommt bald.
Doch ich komme wieder im nächsten Jahr, ich  komm nicht alleine, ich bin bald wieder da.
Ich trage das Glück aus der Ferne von weit, mit mir kommt der Frühling, die wärmere Zeit.

 

chor_der_kraniche_01.jpg (276533 Byte) chor_der_kraniche_02.jpg (259410 Byte) chor_der_kraniche_03.jpg (258512 Byte)
Bild - Chor der Kraniche  - die Vögel des Glücks 01 Bild - Chor der Kraniche  - die Vögel des Glücks 02 Bild - Chor der Kraniche  - die Vögel des Glücks 03
chor_der_kraniche_04.jpg (179440 Byte) chor_der_kraniche_05.jpg (197262 Byte) chor_der_kraniche_06.jpg (260870 Byte)
Bild - Chor der Kraniche  - die Vögel des Glücks 04 Bild - Chor der Kraniche  - die Vögel des Glücks 05 Bild - Chor der Kraniche  - die Vögel des Glücks 06
Figuren für Haus und Garten chor_der_kraniche_07.jpg (266307 Byte) Geschenkideen mit Siegfried Kümmel
Bild - Chor der Kraniche  - die Vögel des Glücks 07
 

Die Kraniche aus Eiche oder Kiefer sind ab der Größe von zirka 40 cm erhältlich, auch Anstriche in verschiedenen Farben sind möglich.

 

  Siegfried Kümmel Google+